Töööst !

So, wer jetzt in diesem Moment zufällig auf meinen Blog kommt, wird sich vllt etwas wundern, aber... ich hab den Kampf mit html wieder aufgenommen und so versuche ich wieder, die Seite zu coden... ihr könnt ja sehen, obs mir gelingt^^. Aaalso: Dieser Eintrag wird immer dann erscheinen, wenn ich grad code und teste, das heißt aber auch, dass mein Blog für euch für diese Zeit nicht immer gut lesbar oder verständlich oder whatever ist... aber wenn ich meine verzweifelten html-Versuche für den Tag beendet habe, ist wieder das langweilige Basis-Layout drauf, sodass ihr alles sehen könnt. (es sei denn ich schaffe es wieder erwarten, mein gewünschtes Layout richtig zu coden ~~" ).

 'Kai, also... see you later, aligator !

25.4.07 15:31
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Josi (25.4.07 23:41)
Hey Eli... du schaffst das! Schakka!!!!
ich glaub an dich und an deine versteckte Fähigkeit mit html-Dinger klarzukommen!!! auch wenn es länger dauern sollte, du wirst es schaffen!!!!

Bye, das Josi...hab dich lieb!!!


Shirley_Holmes / Website (1.5.07 22:15)
Nimm dir doch einfach ein vorgefertigtes Layout und model das um ^^, hab ich bei meinem blog und beim nüsschenblog doch auch gemacht (beim nüsschenblog noch zusätzlicherweise mit ... PHOTOSHOP!!!! *räusper* entschuldigung... xD
Du machst es dir echt verdammt schwer ^^

Gruß, Shirley


Mietzemuffin / Website (13.5.07 17:30)
*noch n bisschen die baume beinel lässt, bis die seite nun komplett fertig ist*

*umschaut* bis jetzt sieht dat doch gutie aus....weiter so


Shirley Holmes / Website (28.11.07 21:33)
blub


kater (9.12.07 16:21)
bump

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de



Navigate 2

Thema1
Thema2

Credits

Host
Design by