Neeeervtötend...

Oh mann...dieses dämliche html-zeug...! (heißt es eigentlich das, der oder die html ? nicht mal das weiß ich... oje) Seit nunmehr zwei tagen probier ich nun schon ununterbrochen an dem blog rum, aber ohne erfolg ! also ich hab da so ein gewisses konzept, wie das mal aussehen soll, aber bei der umsetzung scheiterts... *heuel* mensch, ich kanns halt nich... is aber auch bullshit ! *aufreg* nunja... da morgen (oder besser gesagt heute, hilfe, schon so spät) eh die schule wieder anfängt, werf ich fürs erste das handtuch... vllt fängts ja einer und bringts mir später wieder. Deshalb hab ich jetz erstmal aus lauter verzweiflung damit wenigstens irgendetwas da is, eins der vorlayouts genommen... langweilig, ich weiß, aber nicht so langweilig wie meine gescheiterten html-versuche... nunja... jedenfalls liegt mein eigenes layout jetzt erstmal auf eis, bis ich oder jemand anders sich wieder erbarmt, es wieder besseren wissens doch noch mal zu probieren.

aber nun zu was anderem: wie bereits erwähnt fängt heute 7.30 uhr die schule wieder an.... juheißahey ! bin ich begeistert, des glaubt ihr nicht. so begeistert, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe, rein zufälligerweise einen großteil der ersten zwei stunden zu verschlafen... und ehrlich, es tut mir jetzt schon leid ! naja, in den ersten zwei stunden hab ich "english lesson by mrs flach" und wir sollten über die ferien irgendwelche aufgaben erledigen... tja pech, über die ferien erledige ich grundsätzlich keine hausaufgaben (jaaa, das sind die schüler von heute - finnland, wie motivierst du die nur ?) und da ich zum einen net schon wieder einen anschiss kriegen will und zum anderen melle, manne, möhre und ich eh nur müll machen, kann ich mir zumindest die erste stunde echt schenken... da ich eh am AdW (für alle unwissenden: zu gut deutsch der arsch der welt) wohne kann mir niemand was vorwerfen (in echt jetz) von wegen verschlafen und ach gott leider den bus verpasst, der nur einmal die stunde kommt....

heute war ein richtig schöner tag... *zufrieden lächel* echt tolles wetter, schön chilliger tag und ich war mit meinen verwandten was essen, wir haben den burzeltag von jürgen (dem neuen mann meiner oma mütterlicherseits) gefeiert, aber in relativ kleinem kreis, da viele irgendwie verhindert waren - wie meine eltern, die ohne mich nach mallorca geflogen sind ~~" so ein doof ! ich mein, mit meinen eltern nach mallorca zu reisen ist jetz nich unbedingt so der hit, aber ich würd doch schon gern mal weiter weg von deutschland als immer nur die niederlande, belgien, polen, die schweiz, tschechenland und so weiter, was drumrum liegt eben... egal, ich schweife ab. jedenfalls wars rischtig schön und ich konnte immerhin kostenlos seeeehr lecker essen^^ ... und den ersten caipi dieses jahres trinken.

16.4.07 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de



Navigate 2

Thema1
Thema2

Credits

Host
Design by